Die Zeit danach

Wir hatten eigentlich jetzt mit dem Thema Baby abgeschlossen und verkauften alle Babysachen. Das war im Januar 2002.

Im Februar drängten alle meine Freunde und auch mein Mann, dass ich doch mal zum Arzt gehen sollte, da meine Regel schon 13 Tage über den Termin waren. Ich dachte eigentlich an nichts Schlimmes, denn schwanger zu sein, wäre sehr ungewöhnlich, nach all den erfolglosen Versuchen.

Aber zur Beruhigung aller bin ich dann doch zum Frauenarzt gegangen.

Diagnose: sehr schwanger ( 6. Woche)

Jetzt bin ich schon in der 15. Woche und mir geht es bestens.

22. Woche: Mir geht es immer noch gut, habe keine großen Probleme bis auf die üblichen Wehwehchen. Ich habe in der nächsten Woche endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt, freue mich sehr drauf.

29. Woche: Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt, der stellte fest, dass ich Wehen habe. Eine Woche Bettruhe sind angesagt.

30. Woche: Mir geht es gut die Wehen sind auch weg, alles bestens.

38. Woche: Mir geht es immer noch gut, alle nerven wann es denn endlich soweit sei (Ich hoffe bald!)

39. Woche: Bei mir setzen die Wehen ein ich glaube, es geht jetzt endlich los!

Ha, ha fünf Tage Wehen bis es endlich am 13.10.2002 um 15:,32 Uhr soweit war. Wir bekamen ein gesunden Jungen durch eine natürlichen Geburt, mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3810g. Sein Name ist Felix.

Felix nach der Geburt

 

zurück zur Startseite